18? Na klaaa

Hey ho^^

joa gestern war ich ja mit der Maike unterwegs^^war echt lustig vorallem wir so zur Halloweenparty hin gegangen und die dame da an der kasse "seid ihr beide auch schon 18" ?!und wir "ja na kla" ich musste mich so zusamm reißen es ging ganet mehr (Maike is 23 und ich 17) jaja war schon lustig^^....als wir dann wieder bei ihr zu Hause warn ham wa erstma nachts um 12 oder so Spaghetti mit voll der scharfen soße gegessen^^booooah meine fresse hat sooooooooo was von gebrannt *autsch*joa heute gings dann auch wieder nach hause^^

Zu hause angekomm...musste ich danne rstma mein zimmer aufräumen *kotzZ*.......naja egal,jez habbichs ja fedddich^^

naja okee dann werd ich ma,muss noch VOK´s lernen ....

bis denn dann lg lissy

29.10.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de